Updates: ARCHPR, AIMPR, ACTPR, ASQLPR

Advanced Archive Password Recovery (Professional) 4.50 läuft nun noch schneller mit modernen WinZip Archiven mit starker Verschlüsselung: gegen 2-mal schneller mit 128-Bit AES und 4-mal schneller mit 256-Bit AES.

Advanced IM Password Recovery 3.70 unterstützt jetzt zwei neue IM-Dienste: ooVoo und Digsby. Auch die letzte Versionen von AIM, Trillian, PalTalk, Miranda, QIP Infium u.a. werden unterstützt. Die Backup/Restore-Funktion arbeitet nun mit letzten Versionen von ICQ (6.5 Beta), Yahoo! IM (9.0) und Skype (4.0 Beta).

Advanced ACT Password Recovery 2.40 schließt Unterstützung von ACT! 2009 ein, und erlaubt nun die ACT!-Dateien und -Datenbanken direkt zu bearbeiten, ohne ACT! selbst und ODBC Drivers.
 
Advanced SQL Password Recovery 1.01 beseitigt ein kleines Problem, das mit dem SQL-Dienstabbruch unter besonderen Umständen verbunden war.