Das neue Tool zur verteilten Passwort-Rettung unterstützt NVIDIA Fermi, ATI Radeon und Tableau TACC1441

ElcomSoft Co. Ltd. kündigt die Unterstützung von NVIDIAs Fermi-Chips (GTX 465/470/480) zur noch schnelleren Beschleunigung der Passwortrettung. Die neuen Fermi-basierten Videokarten übersteigen Benchmark-Geschwindigkeiten der vorherigen Generation von NVIDIAs Tesla-Lösungen durch eine Verdoppelung der bereits beeindruckenden Geschwindigkeit der Passwortrettung von Enterprise-Klasse-Tesla-Lösungen, die auf Chipsätzen der vorherigen Generation basieren. Die Passwort-Rettung-Tools von ElcomSoft unterstützen nun die größte Auswahl von Hardware, darunter ATI Radeon Serien 4000 und 5000, preiswerten NVIDIA Grafikkarten (auch die ganz neuen Fermi-Karten), NVIDIAs Tesla-Lösungen für Unternehmen und Tableau TACC1441, ein Industriestandard für Passwort-Wiederherstellung.

Die Pressemeldung lesen

Mehr Informationen über EDPR