ElcomSoft News


  • 17/07/2012


ElcomSoft Co. Ltd veröffentlicht die weltweit schnellste Lösungen zur Passwort-Wiederherstellung durch die Unterstützung von Pico High-End-Plattformen zur Hardware-Beschleunigung. ElcomSoft aktualisiert seine Password Recovery Tools und verwendet Pico FPGA-basierte-Hardware, um die Wiederherstellung von Passwörtern wesentlich zu beschleunigen.

Zur Zeit sind schon zwei Produkte aktualisiert: Elcomsoft Phone Password Breaker und Elcomsoft Wireless Security Auditor. Anwender dieser Produkte können nun Wi-Fi WPA/WPA2 Passwörter und Passwörter zu Apple und Blackberry Offline-Backups noch schneller retten als mit den bereits unterstützten Cluster von High-End-Video-Beschleuniger von AMD und NVIDIA. Die Unterstützung von Pico Moduln ist auch für Elcomsoft Distributed Password Recovery geplant.

Die Pressemitteilung lesen:
http://www.elcomsoft.de/PR/Pico_120717_de.pdf

Die Blog-Post lesen:
http://blog.crackpassword.com/2012/07/accelerating-password-recovery-the-addition-of-fpga