Online kaufen

Advanced EFS Data Recovery

Ein Programm zum Wiederherstellen (Entschlüsseln) von Dateien, die mit Windows EFS (Encrypting File System) geschützt sind. Dateien werden selbst dann entschlüsselt, wenn das System nicht bootfähig ist und Sie sich nicht anmelden können und /oder einige Schlüssel manipuliert wurden. AEFSDR entschlüsselt effektiv (und sofort) Dateien, die unter allen Versionen von Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows Server 2008/2012 und Windows 7/8 geschützt sind. Was ist, wenn Schlüssel (privat oder Master) manipuliert wurden? Entschlüsselung ist auch dann möglich, wenn Windows mit SYSKEY geschützt ist. AEFSDR entschlüsselt effektiv (und sofort) Dateien, die unter allen Versionen von Windows XP geschützt sind (32-Bit- und 64-Bit-Editionen, alle Service Packs).

Bitte wählen Sie die Programmversion/-linzenz aus

Standard Edition

$ 149

Basisversion des Programms

Professional Edition

$ 299

Diese Version bietet alle Funktionalitäten der Standard-Version, erlaubt aber zudem das sektorweise Scannen der Festplatte und ermöglicht so, die Schlüssel zu finden, wenn sie gelöscht wurden oder es zu einer Festplatten-Neuformatierung oder System-Re-Installation kommt.

Der Preis enthält keine Steuern.

Insgesamt
$ 208,95

$ 120,00