Der neue Wireless Security Auditor erleichtet Wi-Fi-Sniffing und verdoppelt die Geschwindigkeit der Passwort-Ermittlung durch Unterstützung der NVIDIA Pascal-Grafikkarten

Die neue Version von Elcomsoft Wireless Security Auditor erhält durch ein großes Update wichtige neue Funktionen. Der integrierte WLAN-Sniffer unterstützt nun nicht nur AirPCap-Hardware, sondern auch die populärsten Wi-Fi-Adapter, um drahtlosen Datenverkehr durch einen integrierten NDIS-Treiber abzufangen. Die zusätzliche Unterstützung der neuesten NVIDIA-Pascal-Architektur (Grafikkarten wie GTX 1070/1080) erlaubt eine 2 Mal stärkere Beschleunigung der Passwort-Ermittlung.

Mehr Infos über Elcomsoft Distributed Password Recovery finden Sie unter:
http://www.elcomsoft.de/ewsa.html

Pressemitteilung lesen:
http://www.elcomsoft.de/PR/ewsa_161201_de.pdf

Blog-Post “Elcomsoft Wireless Security Auditor Gets Wi-Fi Sniffer” (auf Englisch) lesen:
https://blog.elcomsoft.com/2016/12/elcomsoft-wireless-security-auditor-gets-wi-fi-sniffer/