ElcomSoft News


  • 26/01/2017


Elcomsoft iOS Forensic Toolkit 2.20 (EIFT) unterstützt die neue Hardware- und Software- Generation von Apple. Mit der neuen Version können Experten logische Datenerfassung aus Modellen wie iPhone 7 und 7 Plus mit iOS 10 bis einschließlich iOS 10.2 durchführen. Ermöglicht wird auch das Auslesen von Backups aus Apple Geräten mit iOS 10, 10.1 und 10.2.

Darüber hinaus ermittelt die Version 2.20 automatisch Lockdown-Dateien in macOS Sierra. iOS Forensic Toolkit lokalisiert Lockdown-Datensätze des Benutzers automatisch und entsperrt Geräte mit iOS 10, wenn sie zuvor mit dem Computer verbunden wurden. Allerdings beschränkt macOS Sierra den Zugriff auf solche Lockdown-Dateien bei der Durchführung einer Live-Systemanalyse. Dieses Kompatibilitätsproblem wurde behoben, indem der Benutzer aufgefordert wird, Zugriffsrechte zu erteilen.

Mehr Infos über Elcomsoft iOS Forensic Toolkit finden Sie unter:
https://www.elcomsoft.de/eift.html

Pressemitteilung lesen:
https://www.elcomsoft.de/PR/eift_170126_de.pdf

Blog-Post “How Can I Break Into A Locked iOS 10 iPhone” lesen:
https://blog.elcomsoft.com/2017/01/how-can-i-break-into-a-locked-ios-10-iphone