Elcomsoft Phone Breaker 5.30

Dies Update versetzt Elcomsoft Phone Breaker in die Lage, Brute-Force-Attacken automatisch an dem Punkt fortzusetzen, an dem sie unterbrochen wurden, etwa durch einen System-Neustart. Genauso ist es möglich, mit der neuen Version 5.30 einen gestarteten Prozess auf einen anderen Computer zu übertragen um ihn dort nahtlos fortzusetzen. Attacken können im laufenden Prozess modifiziert werden, ohne dass die Attacke nach Änderungen von vorne beginnen muss. Der Zugriff auf Windows Phone wurde verbessert durch schnelleren Download von OneNote. Für iCloud-Attacken wurde der Elcosoft Phone Breaker in die Lage versetzt, automatisch Apples geänderte Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. So kann die Arbeit bequem fortgesetzt werden, ohne dass der "T&C Changed"-Fehler angezeigt wird. Auch ist die neue Version vollständig mit iOS 9.3 kompatibel (inklusive Zwei-Faktor-Authentifizierung). Als letzte Neuerung kann mit dem Elcomsoft Phone Viewer ein downgeloadetes Backup mit nur einem Klick geöffnet und angezeigt werden.

Weitere Informationen über Elcomsoft Phone Breaker bekommen oder eine Testversion herunterladen:

http://www.elcomsoft.de/eppb.html