Elcomsoft Phone Viewer 4.21 optimiert die Leistung von Health-Daten, fügt „Achtsamkeit“- und „Schlaf“- Unterstützung hinzu

Elcomsoft Phone Viewer 4.21 wurde mit Leistungsverbesserungen aktualisiert. Die neue Version bietet die fünffache Leistung beim Analysieren von Gesundheitsdaten, fügt neue Daten in den Kategorien „Achtsamkeit“ und „Schlaf“ hinzu und unterstützt HEIC-Bilder und Anhänge.

Elcomsoft Phone Viewer 4.21 wurde mit mehreren Leistungsverbesserungen und -optimierungen aktualisiert. Die Geschwindigkeit der Analyse von Gesundheitsdaten wurde erheblich verbessert. Die optimierte Parsing-Engine bietet das Fünffache der Leistung der vorherigen Version an, wodurch Health-Daten mit Hunderttausenden von Datensätzen wesentlich schneller geöffnet werden. Neue Daten in den Gesundheitskategorien "Achtsamkeit" und "Schlaf" wurden ebenfalls hinzugefügt.

Die neue Version bietet Unterstützung für das HEIC-Bildformat (HEIF), sodass Experten Bilder und Anhänge in der integrierten Galerie einsehen können. Wir haben mehrere kleine Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, die Fehler behoben und die Leistung optimiert.

Elcomsoft Phone Viewer ist ein schnelles und einfach zu bedienendes Tool, das Forensik-Experten bei der Analyse von Informationen unterstützt, die mit ElcomSoft und mobilen Erfassungswerkzeugen von Drittanbietern gewonnen wurden. Experten können iOS-Sicherungskopien und synchronisierte Daten entschlüsseln und einsehen, den Inhalt von iCloud-Backups analysieren und Dateisystem-Images durchsuchen, die von iOS-Geräten mit Jailbreak extrahiert wurden.

Versionshinweise:

  • Gesundheit: neue Daten in den Kategorien „Achtsamkeit“ und „Schlaf“ hinzugefügt
  • Gesundheit: verbesserte Geschwindigkeit beim Analysieren um den Faktor 5
  • Gesundheit: Unterstützung für gelöschte Daten wurde hinzugefügt
  • Nachrichten und Medien: Unterstützung für HEIC-Anhänge (HEIF) hinzugefügt
  • Nachrichten: Ein neuer Filter (System) für freigegebene Standorte wurde hinzugefügt
  • Nachrichten: bessere Verarbeitung von Nachrichten mit mehreren Anhängen
  • Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche
  • Mehrere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

Siehe auch