Elcomsoft Phone Breaker 9.63 – Performance-Verbesserungen

Elcomsoft Phone Breaker 9.63 behebt eine Reihe kleiner Fehler, wodurch die Benutzerfreundlichkeit verbessert wird. Mit der Unterstützung von iCloud-Backups und der größten Anzahl synchronisierter Datenkategorien bleibt Elcomsoft Phone Breaker ein Akquisitionstool der Extraklasse.

Elcomsoft Phone Breaker 9.63 behebt eine Reihe von Fehlern und behebt Probleme, die seit der vorherigen Version gemeldet wurden. Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Sie in den Versionshinweisen unten.

Elcomsoft Phone Breaker bietet Unterstützung für die iCloud-Extraktion, sodass Benutzer synchronisierte iOS-Daten und Backups herunterladen können, die von Geräten erstellt wurden, auf denen alle Versionen von iOS bis einschließlich iOS 14.x ausgeführt werden. Das Tool unterstützt Apple-Konten mit und ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung. Derzeit ist Elcomsoft Phone Breaker die einzige Drittanbieterlösung auf dem Markt, die den Zugriff auf iCloud-Backups ermöglicht, die von iPhone- und iPad-Geräten mit einer beliebigen iOS-Version gespeichert wurden. Das Abrufen von Backups aus der Cloud ist häufig das einzige Mittel, um auf kritische Beweise zuzugreifen, wenn das iPhone des Verdächtigen fehlt oder gesperrt ist, ohne dass die Möglichkeit einer Hardware-Entsperrung besteht.

Heute synchronisiert Apple mehr Daten als im Backup verfügbar sind. Zusätzlich zu iCloud-Backups bietet Elcomsoft Phone Breaker die Möglichkeit, eine große Anzahl synchronisierter iCloud-Kategorien zu extrahieren. Zu den verfügbaren Daten gehören Anrufprotokolle, Kontakte, Notizen (einschließlich gelöschter Notizen und Anhänge), Kalender, Aktivitäten im Internet, einschließlich Safari-Verlauf und gelöschter Datensätze, Lesezeichen und geöffnete Registerkarten sowie viele andere Datenkategorien.

Jedes Jahr erhöht Apple die Sicherheit, indem mehr Datentypen mit der End-to-End-Verschlüsselung geschützt werden. Elcomsoft Phone Breaker ist das einzige Tool auf dem Markt, das viele durchgängig verschlüsselte Kategorien wiederherstellen kann, einschließlich der Benutzer-Passwörter aus iCloud-Schlüsselbund, iCloud-Nachrichten, Zustand, Bildschirmzeit und Karten und mehr.

Das Update ist für alle Kunden kostenlos, die ihre Elcomsoft Phone Breaker- oder Elcomsoft Mobile Forensic Bundle-Lizenz innerhalb eines Jahres gekauft oder erneuert haben. Kunden, deren Wartungsplan bereits abgelaufen ist, erhalten eine ermäßigte Verlängerung.

Versionshinweise:

  • "HTTP Request Error" beim Zugriff auf iCloud-Daten wurde behoben
  • Einige Dekomprimierungsprobleme (LZFSE) bei großen iCloud-Sicherungen wurden behoben
  • Ältere Authentifizierungsprobleme in der Professional-Version wurden behoben
  • Das Herunterladen von Safari-Registerkarten aus iCloud wurde behoben
  • Die falsche Zeitzone für das Sicherungsdatum im Schlüsselbund-Explorer wurde behoben
  • Das Herunterladen von Kontoinformationen mit Token-Authentifizierung wurde behoben
  • Zusätzliche nutzlose Datensätze zur Entschlüsselung in der Protokolldatei wurden entfernt

Siehe auch