Elcomsoft Phone Viewer 5.31-Update zeigt Metadaten zu gelöschten OneDrive-Dateien an

Elcomsoft Phone Viewer erhält die Fähigkeit, eine Vorschau der Metadaten für die aus OneDrive gelöschten Dateien vor der Dateiwiederherstellung anzuzeigen. Außerdem behebt das Update das Problem mit Skype-Anhängen.

Elcomsoft Phone Viewer erhält ein kleineres Update, das die Möglichkeit bietet, Metadaten für Dateien, die aus OneDrive gelöscht wurden, vor der Wiederherstellung in der Vorschau anzuzeigen. Darüber hinaus behebt das Update das Problem mit Skype-Anhängen, das Benutzer daran hinderte, Anhänge aus Skype-Unterhaltungen anzuzeigen, zu öffnen oder zu speichern.

Elcomsoft Phone Viewer ist ein schnelles und benutzerfreundliches Tool, das Forensikern bei der Analyse von Informationen hilft, die mit ElcomSoft-Tools und Mobile Erfassungs-Tools von Drittanbietern extrahiert wurden. Das Tool kann lokale iOS-Backups anzeigen und entschlüsseln, ermöglicht die Analyse des Inhalts von iCloud-Backups, den Zugriff auf iCloud-synchronisierte Daten und das Durchsuchen von Dateisystem-Images, die von iOS-Geräten mit Jailbreak extrahiert wurden.

Elcomsoft Phone Viewer eignet sich perfekt zum Anzeigen und Analysieren von Daten, die mit dem Elcomsoft iOS Forensic Toolkit extrahiert wurden. Für Elcomsoft Phone Breaker ermöglicht das Tool die vollständige Unterstützung aller Datenformate, die während der logischen und Cloud-Erfassung erzeugt werden. Elcomsoft Phone Viewer wird regelmäßig gewartet und aktualisiert und ist das erste Programmpaket, das Unterstützung für die neuesten mobilen Backup-Datenformate erhält, die mit anderen ElcomSoft-Tools extrahiert, heruntergeladen oder entschlüsselt werden.

Versionshinweise:

  • Metadaten für gelöschte OneDrive-Dateien in der Vorschau anzeigen, ohne sie zuerst wiederherstellen zu müssen (was natürlich auch möglich ist), wurde hinzugefügt
  • Das Problem mit Skype-Chat-Anhängen wurde behoben
  • Mehrere Korrekturen und Verbesserungen bei der Verarbeitung verschiedener Datenquellen

Siehe auch