Elcomsoft Phone Viewer 5.33 mit Windows 11, macOS 12 Monterey-Unterstützung

Elcomsoft Phone Viewer für Mac 5.33 wurde aktualisiert, um macOS 12 Monterey zu unterstützen, während die Windows-Edition des Tools die Unterstützung für Windows 11 hinzufügt. Darüber hinaus behebt das Tool die gemeldeten Probleme im Zusammenhang mit dem Datenexport.

Elcomsoft Phone Viewer wurde mit einer vorläufigen Unterstützung für die neuesten Versionen der Betriebssysteme aktualisiert. Die Mac-Edition des Tools kann jetzt auf Computern mit macOS 12 Monterey gestartet werden, während die Windows-Edition volle Unterstützung für Windows 11-PCs erhält. Darüber hinaus behebt die neue Version mehrere von unseren Benutzern gemeldete Datenexportprobleme.

Elcomsoft Phone Viewer ist ein leichtes forensisches Tool, das Experten dabei hilft, die Daten schnell zu analysieren, die mit den mobilen Erfassungstools von ElcomSoft und Drittanbietern extrahiert wurden. Experten können lokale iOS-Backups anzeigen und entschlüsseln, den Inhalt von iCloud-Backups analysieren, auf iCloud-synchronisierte Daten zugreifen und Dateisystem-Images durchsuchen, die aus iOS-Geräten mit Jailbreak oder für den checkm8-Exploit anfälligen Geräten extrahiert wurden. Das Tool unterstützt sowohl unverschlüsselte als auch passwortgeschützte iTunes-Backups.

Versionshinweise:

  • Mac-Edition: Unterstützung für macOS 12 Monterey wurde hinzugefügt
  • Windows-Edition: Unterstützung für Windows 11 wurde hinzugefügt
  • Probleme beim Datenexport wurden behoben

Siehe auch