Elcomsoft Phone Password Breaker 3.1 ist jetzt verfügbar.

Elcomsoft Phone Password Breaker ist auf Version 3.1 aktualisiert. Änderungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Es ist nun möglich die Liste der Geräte und Backups (für die gegebenen Apple-ID) in eine externe XML-Datei speichern / exportieren
  • Das Programm zeigt nun der Gesamt- und verwendete Speicherplatz im iCloud-Account
  • In Keychain Explorer kann man die Datensätze filtern, um nur diejenigen zu zeigen, die erfolgreich entschlüsselt wurden
  • Log-Dateien und Passwort-Cache wurden aus dem Programm-Ordner ins AppData verschoben worden (% AppData% \ Elcomsoft \ Elcomsoft Phone Password Breaker)
  • Unterstützung für das neue Blackberry 10-Backup-Format (in BB OS 10.2.1.2977 eingeführt)
  • Das Problem mit Apple Token Extractor (Windows-Version), wenn es direkt aus dem Programm-Ordner ausgeführt wird, wurde behoben (richtiger Pfad ist nun zurückgegeben)
  • Das Problem mit AMD-R9-Karten wurde auch behoben

Weitere Informationen zu EPPB und eine kostenlose Testversion:
http://www.elcomsoft.de/eppb.html