ElcomSoft News


  • 21/12/2016


Mit Elcomsoft Phone Breaker 6.30 sind Forensiker in der Lage, aktuelle Informationen wie Browser-Aktivitäten, Notizen und Kalendereinträge des Benutzers aus der Cloud zu extrahieren. Im Gegensatz zu Cloud-Backups stehen diese Informationen samt Anrufprotokollen und Kontaktdaten mit nur geringer oder keiner Verzögerung zur Verfügung, sodass der Zugriff auf wesentliche Benutzeraktivitäten nahezu in Echtzeit möglich ist. Gleichzeitig wurde Elcomsoft Phone Viewer aktualisiert, um synchronisierte Daten, die mit Elcomsoft Phone Breaker aus der iCloud extrahiert wurden, anzuzeigen.

Mehr Infos über Elcomsoft Phone Breaker finden Sie unter:
https://www.elcomsoft.de/eppb.html

Mehr Infos über Elcomsoft Phone Viewer finden Sie unter:
https://www.elcomsoft.de/epv.html

Pressemitteilung lesen:
https://www.elcomsoft.de/PR/epb_161221_de.pdf

Blog-Post “Extracting Calls, Contacts, Calendars and Web Browsing Activities from iOS Devices in Real Time” (auf Englisch) lesen:
https://blog.elcomsoft.com/2016/12/extracting-calls-contacts-calendars-and-web-browsing-activities-from-ios-devices-in-real-time/